• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
dass wollt ich nicht....::sie schaut die blume an::ich kann meine kräfte einfach nicht kontrolieren

Werbung:
* in dem moment kommt nemetz raus. als sie das klitzkleine feuer sieht geät sie in panik*

"feuer,feuer schnell wasser" schreit sie

*jasi schmunzelt*
"das feuer kriegt sie mit ihrer spucke aus" sagt sie und lacht laut los

" was heißt das? ein teil des gartens steht in flammen!!" dramatisiert sie alles "und wer war das eigentlich?"

*jasmin steht ein paar meter entfernt und lacht noch immer*

wer dass war ein geist vieleicht......nee dass kann nicht dann wären sie dass ja gewesen::sie lacht:: keine ahnung wer dass war...::sie tut so als ob sie nichts weiss::

* nemetz sieht sie verärgert an*
"was denkst du eigentlcih wer du bist?? willst du am ersten tag gleich fliegen?? was sollen diese dummen kommentare??" schreit sie spuckend

(muss leider off hegdl)

:Jessy steht stumm da und kickt den ball ein wenig umher sie sieht der Szene gespand zu und wartet bis die lehrerin endlich geht:

*Da kommt auch wieder die Fromm*
Beruihgen sie sich meine liebe"an nemetz gewant" und ihr haltet den Sabell(Beklopptes wort"an den rest der anwesenden")
*sie trampelt auf das feuer (feuer hat sich ein wenig ausgebreitet)es erlischt*

Was war hier los?Du! *sie zeigt auf Liz* Setz dein großes mundwerk mal sinnvoll ein! Also...?

Werbung:
Zurück
Oben