• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Pass lieber auf was du sagst*plötzlich wird sie ganz sanft und lächelt oder versucht es zuminderst*sie geht*"sie denkt (was einige von euch hören können): ich weis was in ihnen vorgeht ich sollte...........~dann ist sie weg~"

(tut mir leid dachte ich editiere den beitrag)

Werbung:
man ich will gedankenlesen können...::murmelt sie::wann gibt es dann endlich essen...ich hab hunger::sie fasst sich am bauch::der knurrt schon::ihr bauch knurrt::

das... das... das tut mir leid*stotterte Jessy überlaut los um das hups von luc zu übertönen nd um lucy nicht auf fliegen zu lassen* erlich das war nicht mit absicht!*hoffentlich bemerkt die nicht das lucy rot wird bitte bitte lass sie es nicht merken!*

lucy hatt jessys absichten bemerkt und sagt
puhhhhhh ist das heiss da,wen so heiss ist wird mir immer schnell rot im gesicht
komm jess lass uns ne runde fussball weiterkicken
lucy konnte sich jetzt nicht mehr vor lachen halten

klar! *sie wirft den ball wieder vor sich ;der nachdem er die lehrerin getroffen hatte zu rückgesprungen war und in ihren händen landete;und kickt ihn mit der ferse zu luc* machen wir manschaften? *sie sieht die anderen fragend an und hofft das die lehrerin sie nicht von der schule wirft und jetzt endlich verschwindet damit sie den anderen endlich eine frage stellen kann*

Werbung:
Zurück
Oben