• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
(Sorry, muss gleich gehn)

*Warum muss ich ausgerrechnet in nem 4-er zimmer sein, denkt sie sich, da wird es ja noch schwieriger es zu vertuschen*

Werbung:
"Dann werd ich mal schauen, ob ich Liz auch noch treffe." Sie lächelt kurz. "War schön euch kennengelernt zu haben!" Sie geht weiter.

Beatrice kommt mit einem Korb Bälle aus der Schule. Sie nimmt einen Basketball und beginnt einen Korb nach dem anderen zu werfen. " In einer halben Stunde gibt es Essen. "ruft sie den Mädchen zu.

na endlich...::liz kommt aus ihrem zimmer::sie kann grad noch ihre kraft kontrolieren sonst wär was passiert::

::sie läuft im schulgebäude rum::man ist dass langweilig total öde!!::ihr handy klingelt sie geht ran::hi john wie gehts dir??::liz labert und labert und labert::

Beatrice setzt sich auf eine Bank und schreibt in ein Buch. Dazu murmelt sie etwas, das die Mädchen leise hören können" Es ist nicht einfach die Mädchen zu überzeugen. Sie sind genauso wie ich es war als ich hier ankam. Sie reden kaum mit mir und verachen mich weil ich eine Lehrerin bin. Ich bin doch nur hier Lehrein geworden, weil ich ihnen helfen wollte. Der Sportunterricht soll ein Fach sein auf dass sie sich freuen! , aber dass scheint nicht rech zu klappen. Ich bin am verzweifeln. " Sie gibt das Buch in ihre Tasche und schießt weiter Körbe.

Werbung:
Zurück
Oben