• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
"also ich bin mit meiner zimmergenossin sehr zufrieden!" jasi sieht zu lucy "aber die lehrer sind nicht ganz dicht"

Werbung:
ja die haben ein rad ab
ich find die zimmeraufteilung nicht so mega toll....4-bett zimmer man wir mussten tauschen dürfen

ich fände überall zweibett oder so besser und man sollte mit denen sein wo man will,also ich finde meine zimmeraufteilung klasse,aber ich meine für solche die sich nich verstehn *g*

naja ich fände einfach zweibett besser wen mans lustig haben wil kan man ja die anderen einladen aber so musst du mit vieren auskommen,und wen da noch ne spiesserin darunter ist die ne volle streberin ist,dan schläfste besser aufem bauernhoif

::liz steht auf::ich nehm vorsichtshalber nen eimer mit.....sonst vergeht den anderen noch dass essen

Werbung:
::liz nimmt nen eimer mit::auf in den kampf...::sie schaut sich in dem esssaal um::guck dir mal die köchin an::sie zeigt auf die fette tante::oh mein gott die hat bestimmt läuse und sowas bei ihren haaren-.-

Zurück
Oben