• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*Jess zieht sich am steg hoch und geht in ihren klitschnassen klamoten zurück zum internat sie bleibt unschlüsig vor der zerbrochenen tür stehen dann setzt sie sich noch mal kurz auf die banke sie zieht ihre Hose aus und legt sie über ihren arm dann geht sie in den Keller und hengt die hose auf*

ja!
Ich mag Sport!
Selbst?
( Wie hiss der lehrer der mich und die anderen beiden als strafe das Internat butzen gegeben? Und in welcher Stunde Mathe oder..)

*Jess schleicht nach oben und horcht erst mal ob luc im zimmer is als sie nichts hörd geht sie rein und zieht sich um dann checkt sie ihre mails und hörd musik als sie keine mails mehr hat legt sie sich auf ihr bett und will lesen kann sich aber wieder nicht kontzentrieren und denkt schon wieder drüber nach was sie zu luc sagen soll

Werbung:
och er is ganz in ordnung wen man sich an ihn hält

hey ich geh langsam schlafen ich bin fix und fertig wünsch dir gute nacht

luc ging aus dem pool in ihr zimmer
sie ging duschen zog ihr pyama an und checkte erst ihre mails und da erschrack sie und gabein schrei unabsichtigt von ihr weil sie ne mail von billy hat :D

Zurück
Oben