• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
du meinst weil ich gesagt habe er ist süss?das heisst doch nichts,ich find nur er ist ein guter lehrer der seine klasse im griff hat,bei ihm lern ich superviel darum hab ich das gesagt,du dachtest doch nich im ernst von mir das ich was mit lehrer anfange!

:: Chris geht in jasis Bett. Er drückt sie sanft so hin das er sich auch noch in das Bett legen kann. Er legt sich zu ihr und schläft schnell ein ::
(n könntet ihr das so machen das es dan morgen wierd weil das langweilig wierd mit sich selber zu schreien1 ::

jess du kanst dich nich immer bei mir einlinken und einfach der einte gedankenfetze einnehmen und mich dan beschimpfen,ich find den lehrer gut und dan hat ich wieder andere gedanken was nich mehr mit der schule zu tun hatte!

okay wen du alles wissen wilst ich fand henderson toll wie er im unterricht ist und dan hab ich chris gesehen und ich fand ich einfach toll,ich bin eben noch immer in ihn verknallt kan ich auch nix dafür!

Werbung:
Zurück
Oben