• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(ne hab gedacht bring stimmung rein und onkel billchen wil mich erdrosseln oder so *gggg*)

als jess ankam (nehm ich jetz einfach an das du mich nich sterben lässt) hatte onkel billy luc als geissel genoommen und hält ihr sein messer an die kehle und hatte noch ein fieseres grinsen und kältere augen als joe henderson (deutschlehrer)

Werbung:
(ich spiele ihn ich bin mir gewohnt immer die böse zu sein!!)

b: jess mein schätzchen sei vernünftig und geh zurück, deine schwester hats nich anders verdient sie belügt und betrügt dich nur,sie hat sogar mit marc geschlafen den du doch so magst,sie hat oscar misshandelt sie hatt dir von deinem kranken krebsbruder nichts erzählt sie ist eine lügnerin sie hats nicht anderst verdient ich will nich das du dich mit so gesindel rumtreibst!!!!

l: ah du verdammter lügner
jess denk daran was ich für dich alles getan habe,ich hab für dich am bett gesessen damit du ruhe hast ich hab blut gespendet das du nicht stirbst,wen unser onkel so viel weiss er ist der einzige ausser mir der auch die blutgruppe hat sonst niemand mehr und er der gesund hat wär nich auf die idee gekommen dir blut zu spenden!

Zurück
Oben