Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Jess weis jetzt erst dass sie mit der frage gemeint war*Ist schon okay!Mel hat recht!Sie hat angst wieder albträume zu bekommen und sie muss mich beobachten!*sagt Jess missbiligend*
Ich weis nicht!Doch gestern ein wenig ja gestern hat sie ein wenig geschlafen!!!*Jess sieht die anderen fragend an*Ihr wollt mir helfen?Nein das krieg ich schon alleine hin macht euch da mal keinen Kopf!!!!
"Ich will dich nur vorwarnen, denn wenn sie jetzt ca. 4 nächte nicht schläft, gewöhnt sich ihr körper daran, dass er keinen schlaf bekommt. Und dann kann sie gar nicht mehr einschlafen, und die Folge ist dann, das sie zum psychiater muss...
*Jess fährt zusammern*Lass das gefälligst!!!Ich hab sie späterstens in zwein stunden so tief zum schlafen gebracht dass wir uns sorgen machen müssen wie wir sie wieder aufwecken!!!!
ok,wenn du meinst!aber wenn du hilfe brauchts ich bin immer für dich da,auch für luc!!::sie schaut zum boden::ihr seit die einzigen die ich habe..außer meine eltern,ich will echt nicht dass es einen von euch schlecht geht
bitte jetzt kein streit ok??::sie läuft mel nach::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.