• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
" nein er kommt ins zimmer1. denn die zimmer 2 und 3 sind schon 4 bettzimmer. und nur das 1war keins. versteht ihr?" agt der direx.

Werbung:
da wurde luc richtig wütend und eigentlich wollte sie es ja gar nich aber der fussball fliegt ohne das sich jemand rührt auf den kopf vom direx mit ner zimlichen wucht
luc lief rot an

" liebes fräulein was erlauben sie sich. das dulde ich nicht! du kannst gleich ein eigenes zimmer haben und du kannst dir auch für längere zeit ein ausgangsverbot holen! nick bleibt in zimmer1 und aus.." ruft der direx wütend er läuft vor zorn rot an. dann dreht er sich um und stapft böse in sein büro.

*'Nick macht sich wieder sichtbar. Er geht dem direx hinterher und fragt ihn freundlich in seinem Büro.*

"Mitser... Ach, wie hießen sie nochmal? Naja, jedenfalls würde ich gerne in das andere Zimmer. Mein Vater zahlt ne menge geld, damit ich hier sein kann, also..."

" ich heiße manfred driza. und es ist mir egal wieviel dein vater zahlt. wenn du in ein anderes zimmer willst, kannst du dir dazu auch gleich ein anderes internat suchen."
* der direx ist so böse, dass er sich kurz wegdreht und schwarze augen bekommt..*

*jasi kommt zu lucy . sie hat die sache mit dem direx gesehen*

"lucy es wird zeit dass du deine aggressionen unter kontrolle kriegst! es geht nicht alles so wie du es willst, ok?"

"Mister Driza, oder wie auch sonst immer sie heißen werden. Mein Vater ist ein äußerst berühmter Anwalt und in dem Vertrag steht, dass mir der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht wird! Und um es angenehm zu haben, will ich verdammt noch mal in das andere Zimmer. Ich werde ihn jetz anrufen, da die sache juristisch nicht ok ist!"

+üEr holt sein kleines Nokia aus der tasche und wählt langsam die nummer seines Vaters.*

tz ihr könnt mich alle mal warum kommt ihr immer auf mich los,wen ihr eure kräfte einsetzt ist das okay,lasst mich alle mal zufrieden
luc rannte davon diesmal nicht in den wald onein sie wollte für immer weg vom internat

Werbung:
Zurück
Oben