• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
" das ist mir egal, du ............. nick. mir ist es so egal, ob dein vater anwalt ist oder sonst irgendeiner. es gibt auch für mich vorschriften. jeder schüler braucht einen bestimmten platz im zimmer und für 5betten ist kein platz!
und außerdem hab das ganz allein ich zu entscheiden, nicht dein vater! auch für den gibt es regeln!! es geht ihn einen dreck an, verstanden? und jetzt verschwinde aus meinem büro!
geh ins zimmer1 oder verlass das internat!" schreit der direx

------------------

*jasi orbt zu luc*
"jetzt hör mir mal zu!!! du bist so krankhaft eifersüchtig! ich nehm dir nick nciht weg, ich hab chris!! ok? also zick nciht herum!! du musst rücksicht auf andre leute nehmen und mit deinen kräften nciht un was du willst!!"

luc denkt weiter ohne zu ahnen das jess es hören könnte

warum warne alle so verständnisvoll,ihre träume wuchsen ihr über den kopf sie hatte angst vor dem schlafen und dan kam nick der war total lieb und sie fing wieder an männer zu vertrauen sie konnte sich so einstellen das nich alle männer davonfliegen und dan kommt jasi wo zuerst ein drama macht wegen chris und dan will sie mir noch nick wegnehmen und wen ich dan sauer werde und meine kräfte nich kontrollieren kan hacken alle auf mir rum dabei wendên alle ihre kräfte an und das mit absicht

plötzlich durchzuckt lucys körper sie hört irre viel stimmen in ihrem kopf und sie kan sie nicht beherschen sie hört alle stimmen und kriegt heftige kopfschmerzen (hey ist das okay hab mir gedacht ich verliere die gabe zu ploppen dafür kan ich gedankenlesen aber nicht versenden)

JASMIN:

"luc ich weiß dass du total in nick verknallt bist, ja!! aber du musst nicht gleich eifersüchtig sein nur wenn ich mit ihm red oder so!!! ich hab chris und liebe auch chris!! nick ist nur ein freund ok?
und mit deinen kräften......kein wunder wenn dich alle umbringen wollen! du bedrohst ja alle!!" schreit jasi

Werbung:
Zurück
Oben