• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
( ja müssen wir wohl)

* jasi sieht chris verwundert an*

"chris was ist mit dir? soll ich einen arzt holen?"

::liz bekommt eine sms die sie sofort liest als sie ein paar zeilen gelesen hat stockt ihr der atem::dass kann doch nicht::sie schmeißt dass handy gegen die wand und fängt an zu heulen::

( macht beatrice was andres als schlafen?? trixi du kannst auch noch dazu eine/n schüler/in spielen. ist viell. nciht so fad)

::liz wirft ein feuerball aufs handy::dass ist ne lüge dass kann doch nicht sein....::sie zittert vom heulen::

( sicher kannst du! es können immer wieder welche mitmachen! wir bzw. pipy braucht nur deinen charakter und du bist dabei)

(ja warum nicht)::sie schreit::Nein......::sie kommt sich richtig dreckig vor,dass sie nicht bei ihm war::

( Super, danke)
Name:Lisa
Alter 15
Aussehen: schulterlange blonde Harre, meist zu einem Pferdeschwanz
Char: hilfsbereit, nett, gut im schummelt im Unterricht
Eltern sind gestorben als sie noch klein war. Das Waisenhaus hat sie wegen ihrer Kräfte abgeschoben.
Kräfte: Prues Kräfte.

Lisa kommt mit dem Taxi ins Internat. Sie nimmtihre Koffer und geht auf des Gelände.

( wir haben ne neue schülerin sonst eh nix glaub ich)

* da chris nciht antwortet geht jasi raus. da sieht sie lisa*

"hi ich bin jasi"

(ich bin grad am durchdrehen,aber sonst glaub ich nichts;))
::liz macht die tür auf und geht außem zimmer::sie hat voll rote augen und heult immernoch::

Werbung:
Zurück
Oben