• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
(cu ida) ja bestimmt::sie grinst auch::oder die schüler die von den lehren umbracht wurden::sie schüttelt den kopf::nein dass kann nicht

Werbung:
*Jessy hold sich was zu essen; obwohl es bereits kalt ist also setzt sie sich an einen tisch, sie sieht sich verstohlen um dann kontzentriert sich auf den frass langsam fängt er an zubrodeln und schon ist er warm, sie ist das zeug und geht auf ihr zimmer (auch sie hat den knall gehört aber er interesiert sie nicht sie wirft sich auf das bett auf dem nicht schon ihre sachen stehen und hohld ihren Discman hervor sie dreht voll auf, setzt sich den kopfhörer auf und schläft langsam ein*

*(rückblick)die lehrerin kommt in den Saal und sieht eines der Mädchen also macht sie wieder die fliege*

(hey, können wir nicht bitte zimmer tauschen PhoebeH.turner war noch über haupt nich da bitte?)

Beatrice geht ebenfalls in den Keller. " Was ist denn hier los?" fragt sie und erschreckt sich vvor den Leichen. ( Macht es jemanden etwas wenn Beatrice auch orben kann? Sie war schließlich auch hier Schülerin? Dann vertrauen die Kids ihr viellerícht und sie kann Infos von den Lehrern. holen!!)

Auch jana hat den knall gehört!! und kommt etwas nach den anderen unten im speisesaal aan!!!

(Killer_Phoebe: was hast du an unserem zimmer auszusetzten??? gefällt es dir bei uns nicht??)

(also ich dachte ich könnt noch ein lehrer spielen dan hätten wir ein bisserl mehr)

lucy sah immer noch angewidert und gelangweilt auf die leichen
also ich geh liz jasi kommt ihr mit?
der turnlehrerin schenkte sie keine beachtung und behandelt sie wie luft

Jana steht immer noch bei den leichen. SIe istein bisschen traurig da ihr keiner eine beachtungschenkt und geht wieder in die grosse Halle und sucht die anderen!
SIehat sich ihre ankunft etwas anders vorgestellt!!

Werbung:
Geschichtslehrer:
Name: Joe Henderson
Charakter: Kalt, herzlos, verdammt streng,mitleidslos,und unfair!
aussehen: Wie ein Widderling!
(genügt das :D)

Lucy war alleine hochgegangen da die anderen noch wie angewurzelt stehen blieben,da sieht sie ein trauriges girl in der halle stehn ganz verloren
Lucys Miene hellte sich schlagartig auf,
Hey ich bin Lucy Camden und wer bist du?

Zurück
Oben