• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Also bist du unfreiwillig hier!

Also das internat war bei mir eigentlich meine idee, meine eltern sind beruflich in êienr sehr hohen position und sind daher wenig zu hause. sie reisen viel und bîch bekomm sie wenig zu gesicht. dazu kommt das wir daher auch noch häufig umziehen und ich kann mir gar nie einen festen freundes kreis aufbauen. Daher fand ich das internat eine gute lösung!!!

ja find ich auch ! und spritz lucy ins gesicht!!

dann fragt sie sich wo jessy ist und schickt ihr per gedanken eine message: Komm doch auch in unsere kleine wasserschlacht

Und ich, mich haben meine eltern mit elf einfach zuhause sitzen lassen das fand ich aber nicht schlimm bis....*sie wartet einige augenblicke* bis mich das jugendamt entlaft hat und meine tante hat mich dann hier her verfrachtet hat! Hey könnt ihr mit euren Kräften eigentlich umgehen also ich meine kontrulieren?*sie sieht die beiden erwartungvoll an und schwimmt zuihnen um auch bei der wasserschlacht mit zumachen*

Aha *sie sieht sie interesiert an* meine eltern haben mir des schon früh gesagt und ich hab dann hald geübt;hmm des könnte ein grund sein warum sie einfach weg gegangen sind *sie grinst*

(wir könnten den gedanken austausch doch D-mail nennen oder?)

(sorry hatte ein telefon)

ich kan meine kräfte nich kontrollieren weil mir niemand es gesagt hatte und ich sie erst gerade bekommen habe
was habt ihr zwei den für kräfte

Werbung:
Zurück
Oben