• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(ich weiss nich mehr was alles passiert ist,also ich kan gedankenlesen ne neue kraft jana kann ploppen jess und ich haben gestrittendarum bin ich abgehauen und liz is wegen ihrem toten freund am boden zerstört!)

::sie schaut mel verwundert an::was mit mir los ist?::dann schaut sie wieder zu ihrem ex::verschwinde....

Mel dreht den kopf etwas um zu sehen mit wem sie redet. Und als sie den Geist sieht sagt sie: "Oh, Wie kommt der denn hier her? Du hast den doch nicht etwas her gerufen, oder?", sie guckt liz an.

(muss auch bald gehen. komme dann auch erst morgen wieder.)

(ich weiss noch nicht das ich ploppen kann das erfahr ich jetzt dann erst)

nee liz ich bin deine freundin und bleibe ganz bestimmt bei dir!!! wir schaffen das schon!!! jana denkt nach und kommt auf den entschluss das nur ein zauberspruch helfen kann!! dann ruft sie zu den anderen: hey, wir brauchen einen spruch anders geht es nicht!! hat jemand was zum schreiben dabei?? da niemand etwas hat denkt sie: oh mist jetzt sitztn wir in der klemm ich bräuchte umbedingt ein zetel und einen stift!!! kaum hat sie das gedacht hält sie es schon in der hand!! sie staunt nur noch vor sich hin und stottert: ämmm w w w w a. a a s s s w w w a a r r d d e e n n d d a a s s ?? doch ihr bleibt keine zeit zum überlegen das kommte sie auch nachher!!! sie begint zu schreiben:...

Lisa wird der Rundgang fad und sie geht in den Wald spatrzoeren. Da trtifft sie auf Liz und Co"Was ist denn...." Sie stockt! Lisa hat den Geist gesehen und steht da wie festgewachsen.

::der geist verschwindet,man kann nurnoch hören"ich werde wieder kommen und da kann sie keiner retten"::
::liz sackt zusammen::was..was soll ich nur tun?

Werbung:
Zurück
Oben