• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
ja das würde ich denke ich auch nur noch machen wollen luc!!! oder ihm eine ins gesicht ballern!!

hey süsse das machen wir doch nicht!! Auf jedenfall nicht absichtlcih!!

(Soll ich dann luc onkel übernehmen??)

Werbung:
okay wir müssen den plan eh noch genau mit liz und jasi planen weil es darf nix schiefgehnund jasi und liz müssen noch ein wenig orben üben damit wir auch sicher landen!und nich an zwei verschiedenen orten!

ja klar!!! aber spätestens heute abend muss der plan durchgeführt werden sonst ist er uns schon wieder ein stück vorraus!!

jasicher jess: Hattest du überhaupt ein freund zuhause oder so??

Der is so schnell keinem mehr ein stück vorraus und auserdem glaube ich dass er immer noch hier in der gegend ist!*Jess stellt den Teller beiseite und streckt sich wieder aus; dann steht sie auf sie ist immer noch etwas wackelig auf den beinen aber es geht schon* ja hatte ich bis....*sie bricht wieder mal mitten im satz ab*okay, last uns wieder schwimmen gehen!

beruhige dich!!
AUch jana stellt den teller auf den tisch und dankt luc ganz herzlich: Die waren wunderbar du fressmaschiene!! :)

ok gehen wir schwimmen!! Was wolltest du noch sagen??

Sandy stolpert die treppen mehr nach unten als sie sie geht endlich am pool angekommen zieht sie ihr shirt aus und geht langsam in das von der nacht kühler gewordene wasser hinein*
Bis..... naja bis er vor 3 Jahren bei einem flugzeugabsturz ums leben kam!*vollendet sie den vor 5 minuten bekonenen staz*

Werbung:
ach du arme jana nimt sie in den arm und versucht sie zu trösten. SIe schickt ihr ein d- mail: hab keine anst ich bin da und luc auch. du kannst dich immer af uns verlassen!! du brauchst uns und wir werden dich auch brauchen!!

ach ja!! Ich auch!! mal sehen wer die bessere ist!!! sie schnappt sich den ball.

Zurück
Oben