• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
das wirst du auch nicht!! Ich probiere es auf jedenfall zu verhindern!!!! *g* Du brauchst jetzt ruhe und keine aufregung!!
"lucy nee sicher nicht!!! ich bin auch dabei!! ich helfe euch soviel ich kann!! ich kann immerhin die zeit anhalten wenn es etwas knapp wird!!

ich seh euer problem nicht!!

also liz und jasi können uns orben,als verteidigung kan ich uns ein schwert (dafür braucht man ja kein waffenschein LOL) ploppen, ich kan ihn auch wegschleudern, jana kan die zeit anhalten und jess kan ihn im notfall immernoch verbrennen,wo liegt also das problem?

ich hab eine idee das wäre ganz einfach also wir beamen uns hin lassen ihn sofort einfrieren schlagen ihn kao und fesseln ihn und übergeben ihn der polizei,was denkt ihr?

beruhige dich jess!! Dann orben wir uns eben vorsein haus!! aber wenn wir ihn gefesselt haben kannst du ja ncoh mit ihm reden, wieso er das getan hat oder möchtest du das lieber nicht??

*tief durch atmen tief durch atmen*schoß es durch jess´s kopf dann wante sie sich wieder an die beiden*Ich glaube dass nicht ich sondern Luc mit ihm reden sollte!Und müsst ihr mich immer wieder daran erinnern dass ich euch alle fat umgebracht habe?

Werbung:
Zurück
Oben