*Jess richtete ihren blick stahr auf Luc´s Bett und in ihren gedankn entstand ein fürchterliches chaos*"Was sie wohl schon alles durchmachen musste....Ihr onkel?......Die eltern.....meine schwester?"*Jess klnigt sich in die gedanken von Luc ein*
(Oh also dann sind michelle ich(jess) Liz und Luc in den pool gegangen oder so, wir haben michelle gezeigt das wir auch zauberkräfte besitzen dann haben alle ihr zeug eingeräumt und anschliesend sind wir in den wald(Luc Liz und ich) gegangen und haben dort gegrillt dabei hat uns die fromm erwischt und jetzt habe ich 2 wochen küchendienst;wir sind in den keller gegangen und haben uns noch mls umgeschaud anschliesend it jeder wo anderst gewesen mir hat die fromm meine strafe aufgebrummt ich in zu den anderen geganen (ach ja Luc hat eine neue kraft)
ich bin durch gedreht war in einer art trance und Luc hat mich zurückgeholt wir waren in der eingangs halle und haben "geredet" wir sind dann hoch gegangen und ich habe ein wenig geschlafen dann habe ich mir was zu trinken gehold (Luc und Liz haben einen plan sie wollen sich zu Luc´s onkl beamen (der übrigens der mörder ist) und ihn "ausschalten") und das habe ich mit bekommen dann war ich wieder sauer und der rest steht auf den 2 letzten seiten!War des viel!*g*)