• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
"wir wollen uns zu lucys onkel orben und ihn zur strecke bringen" sagt jasi entschlossen

(muss jetzt aber leider off, sorry, hegdl)

Werbung:
jess jetzt lass dir doch helfen,okay ich kan dir eh nichts verheimlichen jasi liz und ich wollen meinen onkel zu strecke bringen,aber ich wollt dein zustand nich verschlimmer,tut mir leid ich habs nur gut gemeint!

Das weis ich!Aber wieso geht ihr?Und vorallem du?!*Jess steht auf und geht zu Luc sie legt ihre hand auf luc´s unterarm* das ist dein onkel Luc und es ist sonnen klar das alles was er will du bist!Er will dich!Nich mich oder Liz oder Jana oder sonst jemanden! Also bitte geh nicht!*Jess sieht Luc flehend an*

::sie orbt zu lucy::ich helf euch....ist doch ehrensache ::sie schaut jess an:: gehts wieder?

ich muss,ich will nich das er euch was antut,wen ich orben könnte wär ich schon längst gegangen
luc sah zu boden,ich könt mir nie verzeihen wen euch was zustossen würde
ich hab euch doch lieb

sollen noch mehr sterben?....lucy wird nichts passieren dafür werden wir schon sorgen,wir müssen ihren onkel aufhalten

ich kan mich schon verteidigen schliessslich haben wir den überaschungseffekt auf unserer seite ich kan uns schwerter materialisieren wir sind klar im vorteil und in der mehrzahl!

Luc hatte allen was veschwigen,aber sie wollte es den anderen einfach nich erzählen,das konnte sie nich tun

also es ist,meine eltern sind nich bei einem autounfall gestorben

wir waren happyfamilie und mein onkel hatte diese zuwendung nie,und naja er wollte uns das nich gönnen und brachte sie um und sorgte dafür das ich eine teufelsfamilie bekam und jetz bin ich wieder glücklich und jetzt taucht er auf,ich muss mich rächen!das bin ich meinem dad und meiner mam schuldig!

so jetzt is endlich die ganze wahrheit draussen!

Werbung:
ihr habt doch alle gar keine schuld,ich bin darüber hinweg weil ich euch alle habe und ihr meine besten freunde seid ehrlich darum komm ich auch darüber hinweg

sie lächelt alle an

(muss schnell was essen bin aber gleich zurück ;) )

Zurück
Oben