• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
du weisst noch nich was gestern passiert ist oder?
naja die vergangenheit hat sie eingeholt und sie war in einer art trance und hat uns fast hochgehn lassen in letzter sekunde konnten wir sie rettensie hatte dan hohes fieber und hat darüber geschlafen jetz ghets ihr besser

ja weisst du sie hat bei mir gedankengelesen und da schwirrte mir mein onkel rum der ebenfalls die fam im stich liess,und da bekam sie noch rüffel von der fromm die ihr fast nen verweis gab

ja weiste ich hab meine kraft entdeckt und da haben jess, liz und ich entschieden (man ich muss immer die namen überlegen) würstchen im wald zu braten und die from hat uns entdeckt liz hat uns hergebeamt während die fromm noch lange im wald rumgeirrt ist,und wir haben dan rausgefunden wer der mörder ist von den leichen
luc wurde bleich

ähm nein es ist mein onkel
er war ebenfalls auf dieser schule und dan hatte er zwei schüler umgebracht er wurde verraten und von der schule geflogen und jetz seit ich hier bin ister auch wieder hier,wir haben ihn identifiziert weil er das gleich monogramm hat wie ich :(

"oh mein gott, das tut mir echt leid für dich! aber denkst du er ist eine gefahr für uns? wir müssen ihn stellen und der polizei überliefern"

hm für mich wird er bestimmt eine gefahr sein,weil warum kommt er ausgerechnet wen ich auf das gleiche internat gehe? abgesessen hat er nämlich schon lange! aber für euch könnte es auch ne gefahr sein,weil es könnte doch sein das er sich an seiner fam rächen wil weil sie ihn ins internat abgeschoben habe,und ich bin die einzig überlebende der familie und zum rächen wil er villeicht meinen freunden hier was antun,das problem mit dem stellen haben wir das wir ihn nicht erwischen,er ist uns immer einen strich voraus,vorallem hat er liz zauberbuch geklaut!

"und was wenn ich versuche mich zu ihm zu orben? glaubst du das klappt? er darf nicht frei herumlaufen"

Werbung:
Zurück
Oben