• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*Jess wird langsam schläfrig und wlzt sich einmal rum*

*5Minuten später ist sie eingeschlafe; es wird nicht schlimmer ihr fieber lässt nach und sie dreht sich nur selten um; sie träumt von den ersten paar stunden am internat aber nach dem pool fängt sie immer wieder von vorne an;zwischen durch fliegen die gedanken von Luc Jana und liz die immer noch bei ihr sind durch ihre Kopf*

*jasi hat sich schlafen gelegt, weil sie ihreaugen einfach nicht mehr offen halten konnte. immer wieder sah sie die leichen vor sich und schrak aus dem schlaf hoch*

* jasi atmet schnell*

"ich seh immer diese leichen vor mir. mir macht das ganze angst,lucy!" sagt jasi und sieht lucy an

du musst dich nicht fürchten,wir wissen wer der mörder ist,und ich werde dich beschützen,dir wird nix passieren,übrigens hab ich eine neue kraft

luc konzentrierte sich ein lappen mit kaltem wasser materialisierte sich und luc wischte jasi den schweiss von der stirn

"wow, danke" jasi lächelt wieder "ok ich weiß ich benehm mich wie ein kleinkind, aber das ist doch etwas neu für mich. aber im notfall orb ich einfach weg"

Werbung:
achwas momentchen das wird dir gut tun
lucy konzentriert sich erneut
und ein kamillentee erscheint in lucys hand mit zucker
der wird dir helfen meine mam hat mir das immer gemacht wen ich alpträume hatte

Zurück
Oben