• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
nach dem auch jana ihr auf geholfen hat meint sie zu jess ich meine du hast deine kraft schon sehr gut unter kontrolle und wir sind alle hir damit eben nichts passiert!!! Udkannst dich auf ns verlassen!!!

Werbung:
Hä?!*Jess versteht garnichts mehr langsam umgibt sie eine aura sie hörd nur noch die stimmen um sich herum und klammert sich immer noch an Luc dann macht sie die augen zu und lässt das völlige chaos in ihrem inneren still stehen sie hörd nur gespand ihren neuen freundinnen zu*

liz was ist den das für eine härte
luc herscht liz richtig an
siehst du nicht das es jess gar nicht gut geht wen sie sich nochmals aufregt dan brennt bestimmt wieder was!
luc war total aufgebracht,du hättest auch normal fragen können was du verpasst hast!

sry sry.....ich wollt keinen verletzen....mir geht das alles nur auch ziemlich an die nerven

schon gut,wollte dich nich so anfahren

also es ist so mein onkel hat in seiner schulzeit da zwie schüler ermordet und dan ister geflogen und nun seit ich hier bin ist er zurück und jess familie haben sie alleine gelassen mein onkel hat seine familie ebenfall im stich gelassen und sie hat das bei mir in den gedanken gelesen und dan hat sie ihre vergangenheit eingeholt und ihre kraft ist aussser kontrolle geraten

Werbung:
Zurück
Oben