• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
(ehm pipy sie heisst nich prue sondern jess ;) )

moment mal deine eltern haben dich verlassen und du hattest so ein trancezustand dieses mal holte mich meine miese vergangeheit ein und du hattest das selbe meinst du da gibts ne verbindung,du hast ja bei mri gedanken gelesen!

( wisst ihr eigentlich schon das ich zauberkräfte habe?? eigentlich nicht oder? ich habs euch ja nicht gesagt. aber es wäre auch irgendwie dämlich wenn ihr mir dann von dem ganzen mord und so erzählt hättet.)

Ich glaube es war die tatsache das ich deine gedanken gelesen habe und die das ich naja ich wieder mit hexen zusammen bin und auserdem habe ich leichen gesehen und der ärger mit dr Fromm ich glaube ich das wurde dann einfach zuviel als ich an meine Familie gedacht habe!

lucy streicht jess sanft übers haar
ich weiss kleines beruige dich denk daran das du immer freunde hast auf die du dich verlassen kanst,das hilft dir und du bekommst die kraft die du brauchst :)

Nach dem Jana aus ihrem schlaf geweckt wurde (weil liz und jess durschs zimmer geflogen sind) steht sie auf und geht auch zu den anderen die sie nach einem kleinen such gefunden hat.
Was ist los???

ich weiss es ist nicht schön eine kraft zu besitzen die man nicht will,ich verstehdich wir alle verstehen dich,sie dir liz an sie kan orben auch nicht kontrollieren aber sie lernt damit umzugehn und akzeptiert ihr schicksal darum hatte sie heute mittag ne gelungene landung,ich kan meine kräfte zum teil auch besser zügeln als bevor ich ankam und noch keine freunde hatte wen du es schaffst deine vergangenheit zu vergessen dan wird dir alles leichter fallen

Werbung:
Zurück
Oben