• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
dein onkel ist ein mörder...::sagt sie leicht geschockt::dann läuft sie im raum hin und her::ich werd mal weiter in den unterlagen lesen::sie liest::hier steht er hat.....

ach sagt doch gleich das ihr sauer auf mich seid und mich auch als mörder abstempelt nur weil mein onkel einer ist,meine ganze familie ist ein reinfall ausser meinen richtigen eltern,sie war so wütend das sie ihre kräfte einsetzte und jess und liz durch den raum flogen

huuuuups das wollt ich nich tschuldige

::liz fliegt durch dass fenster und landet draußen:: dass glauben wir nicht::sie versucht ruhig zu bleiben:: weisst du denn wie dein onkel aussieht??::sie steigt wieder ins zimmer und hebt jess hoch::

luc half jess und liz auf,tut mir echt leid,ich war wütend nich auf euch sondern auf meine familie sie ist eine schande und wen ich wütend bind fliegen dauernd sachen oder personen rum,muss das erst kontorllieren

lucy konzentriert sich ein eimer eiskaltes wasser war da,sie spritzte jess nass
so das sollte sie wieder zurückholen,sie ist glaub ich in einem art feuertrance gefangen gewesen

Werbung:
dein onkel....hat 2 seiner mitschüler..::murmelt sie::wir müssen ihn aufhalten...vieleicht sind wir die nächsten die..::sie schaut mit angst in den augen::

Zurück
Oben