• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
::liz sieht etwas aufem boden liegen und hebt es auf,sie hat eine alte kette mit einem komischen anhänger in der hand::eine spur

ja das kenn ich ich hab auch so eins das hat mir meine mam geschenkt als ich klein war das ist ein monogramm,da sind nämlich die initialen eingraviert seht her
lucy zeigt den anderen ihr monogramm wo LC eingraviert war

schick....ich hab ne idee!!also es gibt doch bestimmt noch unterlagen von den schülern die vor vielen jahren hier zu schule gegangen sind wir müssen nurmal ein bisschen drin lesen...::sie schaut die kette an:: BC (steht für brian connor*gg)
wir müssen einen finden wo die buchstaben zutreffen

ja es ist total speziell das ist alles was ich mich erinnern kan von meinen eltern

moment mal ist das nicht eigenartig,hier auf dieser kette ist auch ein c darauf wie auf meiner auch und ist das nich zufall das die zwei monogramme gleich aussehen?

dass ist eigenartig......vieleicht einer aus deiner familie?dass wird echt immer spannender::sie grinst::ich werd mal ein paar unterlagen holen gehen::sie orbt ins lehrerzimmer wo kein lehrer mehr ist::

*jasi überlegt*

"es müsste irgendwo alte jahresbücher von der schule geben oder? die sind sicher irgendwo gelagert. wenn wir tatsächlich wen mit den initialien BC finden wissen wir sicher mehr?"

::sie schreckt zusammen:: jess....du bist es gott sei dank man du hast mir einen schrecken eingejagt

Werbung:
Zurück
Oben