• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja berrichte,dass chaos ach einfach nicht beachten::sie grinst leicht::los was ist passiert?

Also die Fromm is vorhin zu mir gekommen und hat mich mit ins direktorat genommen (damit wir weiter kommen) Da war so ein bild an der wand das ich aus versehen angezündet habe weil ich so stock sauer war als sie mir Küchen dienst für die nächsten 2 wochen aufgetragen hatte Gott sei dank war da die lampe drüber und sie hat gedacht es sei wegen der hitze von der lampe gewesen! Sie hatirgend was Billy Caport gequatscht als sie es von der wand nahm und das feuer ausgetrampelt hat!Ach ja ich hab euch da irgend wie raus gehalten ich habe gesagt es wären 2 aus dem ort gewesen die ich von früher kenne!Naja und dann wollte sie mir auch noch einen Verwais geben hat es dann aber über das kleine Feuer total vergessen!

::sie schlägt die unterlagen auf::voll treffe....billy...wurde von der schule geworfen wegen...::ihr atem stockt::mord....

luc konzentriert sich total und plötzlich materialisiert sich ein altes pergament in lucys hand

sie studiert es gründlich pfiff durch die zähne und versteckte es in ihrer hosentasche

Werbung:
Zurück
Oben