• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Beatrice wacht auf dem Schreibtisch auf , weil sie etwas gehört hat. Sie geht auf den Gang und sieht einen Mann mit Messer die Stiege hinaufkommen. Sie geht schnell zu den Mädchen ins Zimmer und sperrt zu" Kennt ihr einen Mann*sie beschreibt den Mann* der mit einem Messer spatzieren geht? Er kommt gerade rauf. "

ja wir kennen ihn!! das ist der onkel von luc!! er ist für die leichen verantwortlich!! platzt es aus ihr heraus!!
dan schaut sie zu den anderen bereit??? fragt sie die anderen dabei noch ein d-mail zu beiden wir müssen aufden flur und miss beatrice hier lassen sonst erfährt sie von unseren kräften!!

Beatrice denkt gerade" Warum habe ich angst? Ich kann doch sein Messer holen. Aber die Kids erfahren sonst alles( Ich hoffe das macht nichts wenn Beatrice die Kräfte von Page hat oder??)

Werbung:
luc sperrte alle wieder in das zimmer es materialisiert sich ein schwert bei luc sie stand ihrem onkel allein gegenüber sie brüllt ihn an wie ein löwe

DU WILST MICH ALSO HIER BIN ICH WAAAA KÄMPF WEN DU KANNST

(jana wilst jetz mein onkel spielen?)

Zurück
Oben