• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
als es die anderen nicht erwarteten zog (wie heisst er eigentlich?) er ein messer aus der hose und packte sich jana. ich fang bei deinen besten freunden an. jana, jess ,liz und so weiter!!! er sah jess denn er wusste wer dies war!!

Werbung:
Ja du hast richtig gehörd!*jess d-mailte zu JanaBleib ganz reug wir holen dich da schon wieder raus!An Luc:Los das ist jetzt familien angelegenheit!Du von links ich von rechts wenn er jana nicht hätte könnte ich ihn verbrennen!Also schleudere sie weg! beide!

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin luc stürmte auf onkel matt zu und rammte ihn zu boden
los verschwindet endlich
sie schlug einfach auf ihn nieder und erinnert sich dabei an ihre eltern

matt lies jana nicht los und sah seine beiden nichten an. mit jess hatte er es eigentlich immer gut! dann zu jess: hey meine kleine wieso kommst du auf mich los wir waren dochimmer kumpels!! mit der einen hand schlägt er schnell luc eine ins gesicht!

Ich kann nicht er hält meine hände fest!!!

jana hatte zwar keine besonders weiche landung rappte sich aber sofort wieder auf und lies ihn erstarren!! ok das hätten wir und jetzt??? Gehts euch gut?? Sie geht zu den danderen beiden und umarmt sie, denn sie weiss das matt ihnen momentan nichts machen kann!!

Werbung:
Zurück
Oben