• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja wartet nochschnell!!!
jessy ich hab dich geliebt wie meine eigene tochter und wollte eigentlich nicht das du erfährst wer ich wirklich bin!!!!! lucy ist zwar von meiner anderen verwandschaftsseite aber ihr seid in gewisser weisse miteinander verwandt!!!

und zu dir lucy ich hab dich früher geliebt aber dann sind mir deine eltern in den weg gekommen sei wollten mir verbieten dich zu sehen!! so musste ich deine familie bestrafen!!!

pah sie hatten auch ihre gründe mich von einem mörder umbringen warum musstest du mich dan zu einer solchen horrorfamilie bringen,du bist das letzte!!!!!!"ich hasse dich und bringe das jetzt zu ende!

jessy versteh mich doch ich hatte nichts!! ich war krank und bin es auch immer noch. ich hatte das gefühl wenn ich nichts haben kann dann soll sie auch nichts haben!!!

ich bin krank und solche menschen machen immer denen schmerzen die sie am meinsten leiben und das warst nunmal du!! Bitte helft mir!!

weil ich damals einen streit mit meinem Bruder hans hatte lucys vater und das kam mir dan irgendwie gelegen!!! ich bereue in zwischen zeit alles aber ich hkann nicht anders!!!

Werbung:
Zurück
Oben