• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
( ich spiel ihn eh)
" du bist im zimmer 2. buffy und jana sind deine zimmergenossen." sagt er.
" falls es beschwerden gibt, wende dich an mich."

Werbung:
(ähm..... also mit mir nich mit jana!oder?Ach ja und buffy kommt irgendwie immer noch nich!)
*Jess hört von weitem die gedanken von einem ihr unbekannten Jungen und Jasi ihr wird ganz schlecht als sie das gefassel vernimmt;sie hört einige zeit zu dann schreckt sie hoch Luc war in ihren armen eingeschlafen sie legt sie also ganz hin und deckt sie etwas zu damit sie nicht friert"ist warscheinlich ganz gut wenn sie sich mal ausruhen kann"denkt sie noch als sie leise die türe hinter sich schliest;Sie geht also in ihr zimmer und sieht den Jungen dessen gedanken sie vorhin vernommen hat*Hey, ich bin Jessy und wer bist du?*sie sieht ihn einschätzend an*

(mach des jetzt mal auch so*g* wie du das lätzte mal@lucy)

*oh nein nicht auch noch dass denkt sie verzweifelt und geht ihm hinter her*
Hey, wenn dich die Poster oder meine flagge stören musst du nur sagen!Ach ja ich hab jetzt erstmal des bett aber wenn dir des lieber ist kann ich natürlich auch des andere nehen!*sagt sie diesesmal in viel netterem tonfall da ihr bewusst wurde dass es nicht fair war ihn anzu motzen nur weil sie noch was mit Luc zu besprechen hatte und die einfach einschläft*"Naja tut ihr bestimmt gut"*denkt sie zum zweiten mal inerhalb weniger Minuten*

Beatrice geht zum Direktor" Ich bin schon 21, und warum Hat Nemezt noch immer das Sorgerecht! Ich will hier raus! Mich kann hier eh keiner leiden! ( Wann ist der nächste Tag wegem dem Unterricht. Bitte um Tag und Uhrzeit!)

Ja!
Sie ist mir eigentlich auch egal!
Aber meine ELtern.
Sogar mit meine exfreundin/hatte/habe ich ste#ress deswegen haben und dan aber getrennt. Ich wollte es weil wir e nihct mehr lange weiter gemacht hätten!

Werbung:
Zurück
Oben