• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internat

• Ersteller Ersteller Pipy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ah!*Sie lächelt*weist du ich habe in der 8ten auch immer geschwänzt des weis aber hier noch keiner!Bis auf dich!Aber die lehrer wussten auch nichts davon habe die besten gefälschten entschuldigungen geschrieben!!!!!Ich war dann meistens einfach zu hause und hab´s mir gut gehen lassen!!!

luc ging zu jess ins zimmer und platzt richtig unangemeldet rein,und da sah sie chris und war hin und weg,dan entdeckt sie endlich jess

hey jess ich wollt mich entschuldigen für die letzte zeit,mir fehlte einfach der schlaf,mir gehts einfach super ich hab hunger wilst du auch was,fals du nicht total sauer auf mich bist,achja ich hab hier was für dich!
jess zog ein fotorahmen von ihren eltern hervor ich hab heut unseren onkel angerufen damit ich ihn nich sehen muss und er hat mir gesagt das wir zwar die gleichen eltern haben aber du eine andere familie bekamst
luc schenkte jess den rahmen wo ihre eltern drauf sind und zwei babys luc und jess

*Jess erschrickt*Was?!Ähmm ja lass uns erst mal raus gehen!Ich muss hier raus!Ach ja Lucy das ist Chris!Chris das ist Lucy, auch luc genannt!Ach ja Das ist übrigens mein neuer Zimmergenosse!*der letzte satz Gallt wieder Luc;sie nimmt den ramen und legt stellt ihn auf ihr nachtkästchen*

Werbung:
Zurück
Oben