Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Das wirst du schon hin kriegen....
*sie trinkt noch einen schluk und legt die zeitung dann weg*
ich denke zum kellnern sollten wir uns lieber so um hören da wird kaum was in der zeitung stehen.
*Jess nickt*
Ja können wir, aber ich denke dass ne BAr oder ein Club oder so geschickter wäre macht mehr spass und man verdient normal auch mehr....auserdem hat man zeit für die schule....
"bestimmt....ich wette sie kommt bald aus dem zimmer und will sich wieder vertragen.
luc streitet nämlich nicht gern und es tut ihr weh, wenn sie mit menschen, die sie total lieb hat zerstritten ist."
jasi lächelt auch
"hm....ich werd glaub ich schlafen gehen, es is schon spät...störts dich wenn du die erste nacht auf der couch übernachtest? sie ist eh ausziehbar...und morgen kümmer ich mich um ein bett"
jasi geht zu einem schrank und holt einen polster und eine decke mit überzug raus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.