D
Dogfish
Guest
Irgendwann fing die Wiederholung der ganzen Staffeln auf ORF an, ein Freund von mir kam da manchmal zu Besuch und der wollte das dann immer anschauen. Da hab ich natürlich immer mitgeschaut. Am Anfang habe ich überhaupt nichts verstanden, aber irgendwann hat es mir dann gefallen, und später wollte ich dann keine Folge mehr verpassen. Wenn ich oder jemand anderes, den ich kenne, und der Charmed auch anschaut, mal eine Folge nicht sehen kann, fragen wir immer gleich die anderen um eine genaueste Erklärung der Folge.
Ich bin übrigens männlich.
Ich schaue Charmed eigentlich nicht nur wegen den Schauspielern an, sondern hauptsächlich, weil es witzig, spannend und interessant ist und weil man auch etwas daraus lernt.
Ich finde, dass Charmed keine Mädchenserie ist, ich zum Beispiel kenne kein Mädchen, dass Charmed anschaut, auch wenn ich mir sicher bin, dass viele es anschauen würden, wenn sie es kennen würden. Von den Jungs kenne ich welche, die schauen es sehr gerne an, manche schauen es nicht an aber hören mir gerne zu, wenn ich davon erzähle, manche kennen es auch garnicht.
Ich bin übrigens männlich.
Ich schaue Charmed eigentlich nicht nur wegen den Schauspielern an, sondern hauptsächlich, weil es witzig, spannend und interessant ist und weil man auch etwas daraus lernt.
Ich finde, dass Charmed keine Mädchenserie ist, ich zum Beispiel kenne kein Mädchen, dass Charmed anschaut, auch wenn ich mir sicher bin, dass viele es anschauen würden, wenn sie es kennen würden. Von den Jungs kenne ich welche, die schauen es sehr gerne an, manche schauen es nicht an aber hören mir gerne zu, wenn ich davon erzähle, manche kennen es auch garnicht.