Ich muss dir auch wiedersprechen, und hoffe du bist nicht sauer deswegen. Ich werde dir auch sagen, wieso ich nicht deine Meinung bin.
Also
1. Cole wollte Phoebe nie manipulieren, er hat sie einfach zu viel geliebt. Und als Phoebe nichts mehr von ihm wissen wollte, war ihm jedes Mittel recht, dass Phoebe wieder Interesse an ihm bekommt.
Als er noch Balthazar war, wollte er immer gut sein. Als er die Quelle des Boesen wurde *was er wohl den Charmedones zu verdanken hatte* hatte er die Chance wieder gut zu werden, aber Phoebe musste ja den Priester umbringen. Und als er aus dem Verlorenen Land zurueckgekehrt ist, wollte er einfach Phoebe wieder haben und deswegen ist er manchmal boese dargestellt worden.
2. Jason kommt nie damit klar, dass Phoebe eine Hexe ist. Deswegen trennen sie sich auch in der 6.Staffel. Wenn das Liebe ist, dann sag mir bitte was nicht Liebe bedeutet? Normalerweise wenn man jemanden liebt, kann man mit allem klarkommen und demjenige alles verzeihen. Jason will auch immer alles wissen, und als er es erfaehrt, kommt er nicht damit klar. Ich finde ihn ueberhaupt nicht symphatisch. Er ist so hochnaessig und kommt sich so gut vor. *aber das ist nur meine Meinung*