Hab auch für Cole gestimmt. Er hat super zu Phoebe gepaßt, als er noch ein Dämon war. Er hat alles für sie getan, hat sie aufrichtig geliebt und wollte immer gut sein, halt durch seine Seele. Als er die Quelle wurde, gefiel er mir nicht mehr so, aber das lag eher an der Macht der Quelle, denn als er wußte, daß Phoebe schwanger ist, hätte er wieder alles für sie getan.
Naja, in der 5. Staffel ist er halt total durchgeknallt, weil Phoebe ihn nicht mehr wollte. :gemein: Ist ja verständlich. Er tat mir schon leid. Aber sie hatte recht, es sollte halt nicht sein. Und er hat ja gesagt, er will nicht böse und kann nicht gut sein.
Aber in seinem Auftritt in der 7. Staffel war er wieder richtig sweet. Schade, daß Phoebe nie davon erfahren hat. Aber wie sie ihn gespürt hat...
Aber weder Jason noch Lesley haben wirklich zu ihr gepaßt. Und erst recht nicht Miles. Das waren alles solche lieben, aalglatten Supermänner. Immer gut, immer nett... Bähhh. Paßt nicht zu ihr. Auch wenn sie nicht mehr so wild ist wie früher, aber schon die Erotik und das Knistern zwischen ihr und Cole...
Drake hätte vielleicht eher gepaßt, wär aber auch nur ein Abklatsch von Cole gewesen. Außerdem kam er irgendwie ein bißchen schleimig rüber, kann mir nicht helfen.
Also, wenn dann nur Cole + Phoebe. Kann mir keinen anderen mehr mit ihr vorstellen! :zustimmen