@Meja: Also ich hab Jessica auch bei Angels bei den diesjährigen VMAs gesehn, und fand auch, dass die gestik etwas übertrieben war. genauso wie der gesichtsausdruck ab und zu.
Aber jetzt mal zum eigendlichen Thema. Also ich hab für Jessica gevotet, ich kenn mich mit den beiden Simspon-Sisters eher weniger aus, aber Jessica kenn ich noch von irresistable-zeiten (falls das lied so hieß?) und da war mal in der sugar so ne art interview und ja irgendwie war sie mir dann halt sympathisch, ich weiß tolle begründung.*gg* außerdem ist ihre sendung ab und zu ganz unterhaltsam und ich find schon, dass sie ne gute stimme hat, hat sie ja dieses jahr bei den vmas gezeigt. ich fand sogar ihre angelversion recht gut.
naja, ich kenne kaum lieder von ihr...
ist aber bei ashlee genauso, da kenn ich nur pieces of me, was ich gar net mal so schlecht finde, aber auch net soo überragend. außerdem hat sie bei der vma-vorshow (ka wie die richtig heißt) ja auch gesungen und teilweise wars echt net so lupenrein. und für die frisur kriegt sie von mir leider auch minuspunkte, dieser pony!*grusel* sorry, mir gefällts absolut net und dann noch die schwarzen haare dazu. das wirkt viel zu "hart" find ich denn schwarz gefärbte haare stehen nur sehr wenigen und ihr definitv nicht. und ich find die firsur betont die nase unvorteilhaft.*gg* ich weiß, das hat nix mit talent zu tun, aber ich wollts einfach nur gesagt haben. glaub mit anderer haarfarbe + andrer frisur wär sie RICHTIG hübsch, aber so ist sie halt nur recht hübsch.
jetzt hab ich mich ganz schön über die frisur ausgelassen, naja kann zur musik von den 2 eben net viel sagen.