Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amber schrieb:Ich hasse Kaffee und ich denke auch, dass das gut so ist. Ich komm prima ohne aus, ich brauch das Coffein nicht und wenn man es mag bleibt es sicherlich auch nicht bei einer Tasse am Tag. Mehr als eine Tasse am Tag sind nämlich nicht gesund, sondern schaden.
Mehr als eine Tasse am Tag sind nämlich nicht gesund, sondern schaden.
*Buffy* schrieb:@Fran: Ich hatte jetzt auch mal das Glück einen Kaffee von Starbucks zu trinken! War letztens zweimal in Düsseldorf, und da gibt's sogar zwei Starbucks, die müsste ich ja dann beide mal besuchen ... und jetzt beneide ich dich noch mehr, der Kaffee da ist echt super lecker! Wenn meine Eltern das erlauben flieg ich nächstes Jahr nach NY! Da geh ich dann auch bestimmt nach Starbucks!
bitter_sweet schrieb:
Hab gar nicht gewusst, dass es in Deutschland Starbucks gibt. Ist ja interessant. Dann werde ich wohl mal nen Wochenendtrip nach Germany machen.
lg,kizz,
bitter_sweet