Kelly Clarkson live in München:
einfach der
absolute Wahnsinn!
Ich mein gut, sie stand wirklich grad ne Stunde auf der Bühne aber ich würd sagen nicht die länge, sondern die Qualität machts!
Live hat sie gesungen, aber um ehrlich zu sein so richtig viel Unterschied war da nicht zur CD, sie kann eben einfach singen!
Und es is wirklich hammer die auf der Bühne zu sehen, rennt von einer Ecke in die andere, hopst und hopst und hopst ('sie hopst gerne') , dreht sich die ganze Zeit *lol* naja, einfach hammer!
Und: sie wirkt zuminderst als wär sie total am Boden geblieben, erzählt dies und jenes unterhält sich einfach genial und das hat mich auch ziemlich faziniert, schließlich kam sie bei diesem 'superstar welt weit' zeug oder wie das bei uns hieß reichlich arrogant rüber: total natürlich!
außerdem total faszinierend: ihre Figur, absolut nicht dieser magersuchts trend, die Arme nicht grad dünn, auf den Hüften was, der bauch nicht grad dick oder so, aber da ist eben überall was dran, sieht gut aus
Dann sie hat: addictat gesunden, Miss Independent, BoY (der Anfang accapella; da war sie total überrascht, weil die 'deutschen' den Text mitsingen konnten; viele Engländer, Amis, Italiner etc. da) Breakaway als Zugabe, Love (da meinte sie, dass sie das gerne selber geschrieben hätte etc.), Gone hat sie gesungen, öhm... irgendeines dieser ganz bekannten lieder (nicht von ihr) need me to need you oder sowas *den namen nicht kennt* (hat für noch bessere Stimmung gesorgt), I hate my selfe for losing you hat sie gesungen (wenn ich mich recht erinnere meinte sie da, als sie das das erste mal gesungen hat war sie nicht grad begeistert und fand es langweilig, aber jetz is es eines ihrer Lieblingsstücke), Since u been gone hat sie gesungen und ich glaub auch behind these hazel eyes

vom alten hat sie gesungen The trouble with Love is (auch teils accapella) und für mich der absolute Hammer: Beautiful Disaster komplet accapella und so wahnsinnig geil! (*persöhnliches Lieblingslied von Kelly*)
*lol* *jetzt einfach nicht mehr mehr sagen kann und in ihr Bett kriecht*
also:
lg
Sandra