• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris, der sich gelangweilt umherbeamt, steht plötzlich vor einem Dämon::
Daddy, Mommy! Hil...::weiter kommt er nicht, da der Dämon ihn betäubt und mit in die Unterwelt nimmt::

Werbung:
Der wird deiner Mutter sicher gefallen.Also wenn sie das nicht milde stimmt....

::Cole bemerkt Chris,der sich gerade hinter den Schuppen gebeamt hat.Im selben Augenblick entführt ihn ein Dämon::

Lauf schnell ins Haus,Josh.Sag allen bescheid ,daß Chris entführt worden ist!Und sag Onkel Leo,daß er mich in der Unterwelt aufspühren soll,falls ich wieder Hilfe brauch....

::Noch kann Cole der Spur des Dämons folgen und so teleportiert er sich weg::

*also josh ihr bescheid sagt, läuft Phoebe sofort zu leo und erzählt ihm was passiert ist*

Und was machen wir jetzt?
Wir können Cole nicht allein in der Unterwelt lassen.. Vielleicht sollten wir ihm helfen! Er kann nciht allein den Dämonen fertig machen udn Chris da rausholen!

::Chris, der inzwischen wieder aufgewacht ist versucht zu schreien:: Hilfeeee! ::Doch der Dämon schlägt ihn kurzerhand k.o.::

::Cole ist bei Chris angelangt,hebt das leblose Kind hoch.Er wird sofort vom Dämon angegriffen,doch Cole ist schneller.
Mit einer Hand schleudert er einen Energie ball auf den Dämon,mit der anderen hält er Chris fest .
Schnell teleportiert er Chris ins Haus,wo die anderen versammelt sind.::

Schnell,jemand muß mit mir nochmal in die Unterwelt um diesen Dämon zu vernichten!

Wir werden versuchen ihn hierher zu bringen.Ich würde ihn glatt töten,wenn ich einen Energieball auf ihn schleudere und wir müssen aber versuchen herauszu finden was genau der Plan ist.
Dafür brauche ich dich .Du mußt ihn K.O. schlagen und dann bringen wir ihn hierher.
Was meinst du,Phoebe?

::Cole schaut sie erwartungsvoll an.::

Wir können nicht darauf warten bis noch ein Kind entführt wird und es dann vielleicht keine Rettung mehr gibt!

::er teleportiert sich und Phoebe wieder an den Ort,wo er Chris gerettet hat,doch der Dämon ist nirgends zu sehen::

Bleib in meiner Nähe,Phoebe.Ich weiß er ist hier irgendwo,ich kann ihn förmlich riechen.

::Er drückt sie etwas hinter sich un sieht sich um.::

*phoebe schreckt auf, dreht sich um und verpasst dem dämon einen tritt, der zwar zurückfliegt, aber offensichtlich nicht wircklcih verletzt ist*
Ich würd sagen wir bleiben..*meint sie schnell zu cole*

*phoebe läuft schnell her und boxt den dämon ins gesicht bevor sie ihm in den magen tritt*
Ok.. fürs erste ist der dahin..

Werbung:
Gut gemacht,Schatzi!

::Cole umarmt sie kurz,nachdem er den Dämon einfach auf den Boden fallen hat lassen und gibt ihr einen Kuß::

Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht mehr so frech zu dir sein!

::Cole smiled sie an::

Ab nach Hause?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben