• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na dann.....

::Zu Hause angekommen binden sie den Dämon an den ungemütlichsten Stuhl,den es im Manor gibt.::

Und jetzt?Was machen wir solange er schläft?

Naja.. bis dahin.. entwickeln wir einen Plan!
*meint sie überzeugt und nickt*
Ist doch logisch..*fügt sie kleinlaut hinzu*

Wunderbar!
Wo sind denn Piper und Leo schon wieder?Paige hab ich überhaup schon lange nicht mehr gesehn!

::Cole überlegt.::

Ich glaube das beste wäre es zu warten bis wenigstens Piper da ist.

::Der Dämon kommt wieder zu Bewustsein.Als er bemerkt,daß er an den Stuhl gefesselt ist versucht er wie wild um sich schlagend sich zu befreien.
Cole beugt sich zu ihm runter.::

Och,das war ja fies von uns dich zu fangen,was?

::Cole lacht ihn aus::

Gib dir keine Mühe.Du kommst hier nicht mehr weg.
Und ich gebe dir den guten Rat uns alles zu sagen,was wir von dir wissen wollen...

...Phoebe,Piper,Leo?!Er ist jetzt wach.

Na wir quetschen ihn aus..

::Er wendet sich dem Dämon mit seinem typischen "Dämonenblick"zu::

Also du Scheißkerl,was ist dein Auftrag und zwing mich nicht dir weh zu tun,denn ich könnte wieder Gefallen daran finden anderen schreckliches Leid zuzufügen!

Ich könnte auch meine Frau bitten dich zu befragen und du hast sie ja bereits näher kennengelernt!

::Der Dämon wendet seinen Blick von Cole ab.Er hat nicht vor etwas zu verraten.::

*phoebe, ist erst etwas irrietiert, als sie cole so aggresiv sieht, grinst dann aber und sieht cole gespielt besorgt an*
Schatz.. lass das doch.. Dú wirst wieder zu grob und wir wissen doch was letztes mal passiert ist!
*meint sie ernst udn sieht den dämon dann grinsend an*
Er ist so aufbrausend..

Du hast recht,Schatzi.

::spielt Cole mit::

Piper war letztes mal so sauer,als sie nach Hause kam und die Sauerei sah.

::Er schaute den Dämon wieder an,der sichtlich nervöser geworden war.Cole lächelt ihn freundlich an.::

Na,was meinst du?Erzählst du uns etwas oder nicht?

*auch phoebe lächelt ihn an*
naja.. ich kann ja nur für mich sprechen.. aber bevor irgendjemand meine einzelnen Körperteile findet, würde ich lieber reden!
*nickt sie bestätigend*
Nur so als Tipp!

Naja,eigentlich ist es sowieso egal

::meint Cole in einem sehr übertriebenen sarkastischen Ton::

Wenn Piper nach Hause kommt und erfährt,daß dieser kleine Anfänger-Dämon ihren Sohn gekidnapped hat,wird sie total ausrasten.
Ich bin mir nicht mal sicher ob sie ihn am Leben lassen würde,selbst wenn er uns alles sagt was er weiß.
Tja mit den mächtigen Drein ist nicht zu spaßen,das wußtest du ja sicher.

::Der Dämon wirkt sehr überrascht::

Die mächtigen Drei?!

Oh ja..*mischt sich phoebe ein*
Aber...wir sind nicht von grund auf bösartig, gegenüber dämonen.. nein.. nur wenn sie unserer familie schaden und das....oh.. das hast du ja getan.. tja pech!
Dann siehts wohl nicht gut für dich aus!

Okay,Phoebe,ich überlasse ihn dir.Ich hab sowieso keine Lust mehr hier sinnlos rumzustehen.

::Cole dreht sich um,zwinkert Phoebe noch zu und verläßt dann den Raum.Hinter der Tür bleibt er stehen und horcht.::

Werbung:
Ja bis dann!
*sie sieht den dämon an*
Also.. ich würde dir ja gerne anbieten zu bleiben, aber leider ist es so, das ich zur Zeit ein wenig Probleme mit meinen kräften habe und.. sie schwer steuern kann.. wer weiss wens das nächste mal trifft!
*meint sie bestürzt*
Also bringen wirs hinter uns.. bevor noch jemand verletzt wird!
*sie lächelt*
Also.. rede besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben