• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Sorry hab den Start irgendwie voll verpasst!)

::Piper kommt verschlafen die Treppe runter::

Guten Mo..........

Was ist denn hier schon wieder für ein Chaos! Das darf doch nicht wahr sein kaum ist man auf geht es auch schon los!

::und schenkt sich Kaffee ein::

*phoebe streicht josh das brot und meint dann*
Ach der redet nciht.. der ist wohl in seiner trotzphase was?
*sie siht whyatt mahnend an*

Nun ja dein sohn.. macht wohl eine schwere phase durch.. ist frech, streckt jedem die zunge raus, schlägt, und beleidigt andere leute..*erklärt sie*

(bin bis sonntag nicht da weil cih in köln bin und mir dsds live anschau Yuppie!!)

Was ist hier los!?

::Cole steht in der Tür und lächelt.Er liebt diese Familienszenen am Morgen.::

Es ist einfach toll euch zu beobachten und keiner merkt in diesem Chaos,daß ich schon lange hier stehe.Guten Morgen,alle zusammen. Was ist?Krieg ich keinen Kuß von meinen zwei Süßen?

::sagt er und streckt Josh die Arme entgegen.::

Hi!
*phoebe lächelt ihm entgegen*
ich wollte deinen Süßen.. gerade in den Kindergarten bringen!
*sie steht auf*
Wird auch Zeit.. denn noch ein Streit zwischen ihm und Whyatt ist heut nicht nötig!

Ach was.

::winkt Cole ab und nimmt Phoebe in die Arme.::

Das sind eben Kinder.Die streiten eben und haben Trotzphasen.Das werden wir wohl noch länger erleben.
Wir wußten ja auf was wir uns einlassen und ich hätte nichts gegen einen weiteren Schreihals einzuwenden.Ein Mädchen vielleicht!Was meinst du?

::sein Blick fällt auf die Küchenuhr::

Was ist los kids,macht euch fertig,oder wollt ihr schon wieder zu spät kommen?

*phoebe lächelt*
Du bist süß!
*sie küsst ihn auf die wange*
Wir werden sehen was draus wird.. oder zumindest reden wir das nächste mal davon wenn nciht die.. ganzen kinder dabei sind!
*grinst sie und dreht sich dann zu den kindern um*
Also.. auf gehts!
Bis dann! ich bin gleich wieder da!
*winkt phoebe, cole nochmal zu und fährt chris und josh dann in den kindergarten*

Oh Mann,ich liebe diese Frau!

::er küß seine Frau und seinen Sohn und geht ins Bad.Er kann es kaum erwarten bis Phoebe wieder nach Hause kommt,denn er hat heute seinen freien Tag und möchte den mit ihr verbringen.::

Ich bin so froh,daß es doch noch so gekommen ist,

::murmelt er vor sich hin und ist froh das Böse in ihm bezwungen zu haben...

*nach einer Weile kommt Phoebe zurück ins manor und wirft ihre handtasche auf die couch*
ich bin wieder da!
*ruft sie durchs haus, geht dann aber schnell in die küche um den saustall und die letzten überreste vom frühstück verschwinden zu lassen*
Ja.. das sind kinder!
*schüttelt phoebe grinsend den kopf*

::Cole umarmt Phoebe von hinten und hält sie ganz fest.::

Na,Misses Turner,was machen wir heute schönes an diesem wunderbaren,arbeits.-und dämonenfreien Tag?

Oh naja..
::sie dreht sich zu cole um::
Eigentlich hatte ich vor.. den Tag mit meinem mann zu verbringen aber vielleicht hat er ja was besseres vor
::grinst sie::

Werbung:
Nein,heute ist dein Mann ganz für dich alleine da.Keine Kinder,keine Arbeit und ich hoffe keine Dämonen.
Aber es sind ja die anderen auch noch da.

::Cole grinst sie verschmitzt an.Er weiß,daß Phoebe auf sein Lächeln steht.Mit dem konnte er schon immer punkten.::

Na,hauen wir ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben