• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder Kaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie lächelt ihn verliebt an::
Ja klar!..MIt dir hau ich überall hin ab!
::grinst sie und küsst ihn kurz::
Tja.. gut aussehenden dämonen kann ich einfach nicht widerstehen!

Werbung:
Du weiß wie ich es hasse,wenn du mich einen Dämon nennst!Wir hatten weiß Gott genug Probleme damit-hast du das schon vergessen?!

::Cole ist beleidigt.Er haßt es erinnert zu werden an seine Vergangenheit für ihn ist die Gegenwart nun wichtig.::

Siehst du denn den Dämon immer noch in mir?

::fragt er sie und verläßt den Raum sichtlich verletzt.::

Cole!
:: pheobe folgt ihm::
Das sollte doch nur ein Scherz sein.. ich konnte doch nciht wisen as du so emfindlch darauf reagierst!
::sie sieht ihn an::
Ich verspreche dir das ic das nie wieder sagen werde ok?
Komm schon! lass uns einen schönen tag haben vergiss das einfach!

Schau mich bitte nicht mit diesem Dackelblick an!

::Cole kann diesem Blick einfach nicht standhalten.Immerwieder wickelt sie ihn so um den kleinen Finge::

Du bist echt gut,Schätzchen und du weißt genau wie du mich wieder friedlich stimmen kannst.Du hast recht.Vergessen wirs und verschwinden endlich.

::er nimmt sie an der Hand und zieht sie aus dem Haus::

Sag mal.. wo willst du jetzt eigentlich genau hin?
::fragt sie ihn neugiehrig und ist zugleich froh das er sich nicht weiter über diesen kleinen ausrutscher aufregt::

Wie wärs mit einem kleinen Ausflug nach Paris,Rom oder Mexico?

::fragt er und wartet,daß sie sich entscheidet.::

Es ist doch gut,wenn man ein Dämon ist!

::er lachend:::

*sie fängt auch zu lachen an*
jetzt hast es aber du gesagt!
Ja.. In Paris waren wir schon lang nciht mehr! *lächelt sie*

Du hattest recht.Wir waren schon viel zu lange nicht mehr hier.
::Cole erschrickt::

Wer holt eigentlich die Kinder ab.Ich hoffe doch nicht,daß wir diesmal dransind!

*auch pheobe erschrickt kurz*ich weiss nicht.. ich musste heute chris und josh in den kindergarten fahren... sollte ich dann nicht heute whyatt abholen?
*fragt sie cole leicht irritiert*

Das war ja wohl klar.Tja,dann müssen wir eben schauen,daß Piper auf Josh aufpaßt un wir das Wochenende gemeinsam wegfahren.Was meinst du?

::Cole ist enttäuscht::

Hm.. ja..dann machen wirs so!
*seufzt sie*
Also wircklich.. ich liebe diese kinder!#Alle zusammen aber manchmal ist es einfach alles zu kompliziert mit ihnen!
*sie sieht ihn an*
ich finds einfach schade...

Tja,war es nicht wunderschön in Paris?!

::sagt Cole zünisch und schimmert sich und Phoebe wieder nach Hause::

Frag du Piper und Leo ob sie auf Josh auf passen würden.Ich warte oben auf dich.

Werbung:
Ja mach ich!
*sie lächelt ihn kurz an und geht in die küche zu piper und leo und erzählt ihnen von ohren Wochenends-plänen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben