• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Tara nimmt wortlos die karte und führt den ortungszauber durch.

"Hier in spikes ehemaliger gruft ist er!!" rief sie plötzlich " wir sollten alle schnell hin. wer weiß was er vorhat...."

Werbung:
*Alle Freunde gehen zur Gruft. Am Anfang Buffy und Spike. Danach Xander, der sich mehrere Waffen um den Hals geworfen hat und vor Wut schäumt. Dann gingen Giles und Dawn noch immer mit dem Kristall um den Hals und ganz am Schluss Tara und Willow*

>>Tara, ich habe Angst.<<

*sagte Willow schüchtern*

>>Was der Meister wohl mit Anya vor hat? Er will ja die Freunde von Buffy töten...ich hoffe wir kommen nicht zu spät.<<

*Tara nahm Willows Hand und Willow fühlte wie sie sich langsam wieder etwas entspannte*

>>Danke...<<

*Willow gab ihr einen Kuss auf die Wange*

*Wie gerufen betritt Anya in einem schwarzen Gewand die Gruft und legt ihren Arm um den Meister.*

"Was wollt ihr denn hier?", fragte sie kaltherzig die anderen.

(Anya wurde mit dem Meister verheiratet und ist nun auch böse, okay?)

Willow:

*Willow verstand nicht. was sollte das?*

>>Anya, was soll das? Er ist böse. Er will uns vernichten.<<

*willow wendet sich an Buffy, da sie doch sehr viel Angst hatte und dies nicht mehr lange verbergen konnte*

>>Buffy? Was sollen wir tun? Giles weißt du was hier vor geht? Was hat er mit anya blos gemacht?<<

*Willow übelegte krampfhaft einen zauberspruch, der Anya helfen konnte, doch so wie sie sich benimmt, hatte sie keine ahnung, was man dagegen ausrichten kann. Sie schuate erwartungsvoll Tara an*

*Buffy schaut zu Willow und Tara*
Wir brauchen einen Zauber der Anya wieder gut macht.Und dann müssen wir den Meister vernichten.

*Anya schaut sie vernichtend an*

"Ich liebe ihn und außerdem liebe ich es böse zu sein. Versucht ruhig uns auseinander zu bringen, ihr werdet es sowieso nicht schaffen."

*Sie küsst den Meister leidenschaftlich*

Willow:

>>Ätz<<

*Willow dachte angestrengt nach*

>>Erkenne die böse Macht.
Es ist keine Schmacht.
Ein Zauber hält dich fest,
der jetzt aufhebt bis zum rest.<<

*Willow wartete ob etwas passiert. Es war kein guter Zauber, dass wusste sie, aber irgendetwas musste sie doch versuchen...und da etwas passierte, aber nichts Gutes. Von Anyas freunden kam ein blauer Hauch der auf den meister und anya zuwehte, aber einen meter vor ihnen wurde er rot und verschwand.*

>>ich habe es versucht, aber es hat nichts genützt. Sorry!<<

*entschuldigte Willos sich bei ihren freunden*

(GEHÖRT NICHT ZUM SPIEL: Also ich würde sagen, dass der Meister jetzt noch nicht besiegt wird oder? Sonst würde das Speil ja gleich zu ende sein, deswegen hat jetzt Willows Spruch auch nicht funktioniert. Oder soll er besiegt werden jetzt gleich?)

*Anya wirft Buffy einen finsteren Blick zu, ein Blick, der töten könnte*

"Was hast du eigentlich für ein Problem, huh? Bist du etwa neidisch auf mich? Reicht dir dein Vampier etwa nicht mehr?"

Werbung:
Zurück
Oben