• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

*Buffy schaut Anya sehr wütdend an*
Neidisch?
*Buffy fängt etwas an zu lachen*
Ganz bestimmt nicht.

Werbung:
*Willow schaut besorgt in die runde*

>>Buffy was soll ich noch versuchen?<<

*Die Gang hat in der Zeit, wie sie hier standen, gar nicht bemerkt, wie mehrere Vampire sih um sie gestellt hat. buffy ging mit ihrem Flock auf einige los. Willow versuchte es indess mit ein etwas Magie und bei jedem Mal als sie einen Spruch sagte, zuckte Anya zusammen, obwohl der Spuch eigentlich nicht auf sie wirken kann, aber nachdem was geschehen ist mit ihr, was mein ja nie.*

>>Buffy siehst du das auch? Anya wird davon geschwächt? Ob ich ihr da mit schaden zu führe?<<

*dawn beobachtet die ganze situation aus sicherer entfernung. verkrampft hält sie jedoch den pflock, den buffy ihr in die hand gedrückt hat, fest*

(sorry, dass ich nicht da war die woche, aber ich hatte absolut null zeit. kann sein, dass ich auch bin nächste woche nicht so oft online sein kann.)

Willow:

*willow murmelte den Spruch immer wieder und plötzlich brach Anya in den Armen von dem meister zusammen. Er zog sich etwas zurück und verschwannt dann im Dunklen.*

>>Ohgott Anya! Was hab ich getan?<<

*Willow stürmt auf Anya zu, aber wurde von einem Vampir festgehalten*

>>Buffy!<<

Willow:

>>Danke<<

*jetzt rannte sie weiter zu anya und untersuchte ihren herzschlag.*

>>Alles okay, aber ich würde sagen wir bringen sie schnell hier weg. Xander nimmst du sie? Tara,Ich und buffy werden die Vampire aus dem Weg räumen.<<

"ich will etwas versuchen" meldete sich Tara schüchtern. "einen zauberspruch der die vampiere in einem umkreis von 500 metern vernichtet. aber das könnte auch Anya töten..."

Hilfesuchend blickte sie ihre freundin an.

Willow:

>>kannst du ihn nicht umwandeln, dass anya und Spike keinen Schaden davon tragen?...oder wir hängen alle Kristalle um ihren Hals, dass müsste sie schützen.<<

*Willow nahm den kristall von Dawn, Xander und Giles. Anya und Spike bekamen einen um den Hals und den anderen sollten sie in beiden Händen zusammem halten. willow schaute wieder zu Tara*

>>Probier es jetzt.<<

willow:
*Erwacht nach einer Weile, aber sie weiß es nicht genau. Der rest der Gang kämpft gegen die Vampire, doch der Meister ist wieder verschwunden. Willow schaut zu tara, die immer noch bewusstlos neben ihr liegt.*
>>Hondra!<<
(Bei Buffy der Serie sagt Willow doch auch manchmal nur kleine Wörter beim Zaubern und da hab ich mir das ausgedacht. .) )
*Willow strich mit einer Handbewegung über ihr Gesicht und half ihr hoch*
>>Gehts?<<
*Tara nickte*
>>Dann probiers noch mal<<

dawn hatte sich etwas außer reichweite gestellt. trotzdem kamen einige vampire zu ihr, denen sie dann mehr oder weniger professionell mit dem schwert, das buffy ihr in die hand gedrückt hatte, den kopf abschlug. damit konnte man leichter zielen, als mit dem pflock.

"solange nur ab und zu mal ein vampir kommt, geht das schon. hilf lieber den anderen, ich glaube, die brauchen deine hilfe dringender. ich schrei, wenn ich hilfe brauch, ok??? ich hab alles im griff." um den letzten satz zu unterstreichen, köpfte dawn noch einen vampir...

Werbung:
Zurück
Oben