• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Willow:

*Wendet sich an Tara*
>>Aber wie denn? Außerdem weiß ich nicht, wo er jetzt ist. Wir müssen ihn erstmal suchen und heraus bekommen, was er will.<<
*Sie drehte sich um und sah wie die ganze Gang ganzschön fertig war von dem Angriff.*
>>Aber ich glaube jetzt gehen wir erstmal.<<

Werbung:
Willow:
*schaute Buffy an*
>>Wie denn? Hast du eine Idee? Wo ist denn der Meister? Und hier ist auch kein Vampir den wir ausquetschen können.<<

Willow:
*Rannte zu Tara und fühlte ihren Puls...aber nur schwach.*
>>Wir müssen jetzt erstmal nach hause.<<
*schrie Willow...alle schauten sie an.*
>>Wir müssen Tara nach hause schaffen und Anya muss sich auch aus ruhen. Hier kann ich so wie so nichts zaubern, da für brauch ich meine Materialien und die sind zu Hause.<<
*Willow murmelte einen Spruch und die ohnmächtige Tara flog in der Luft hinter ihr her...langsam folgten die anderen auch.*

tara versucht etwas zu sagen doch niemand hört sie...

als sie zusammenbrach fand sie einen anhänger - den anhänger des meisters und den hält sie immer noch fest in ihren händen...

Willow:
*Willow nahm den Anhänger in die Hand und lächelte Tara an, aber sie wusste nicht ob sie es bemerkte. Willow zeigte denn Anhänger in die Höhe.*
>>Schaut mal das hatte Tara in der Hand. Es ist vom meister. Es wird uns bestimmt nützlich sein.<<

Werbung:
Zurück
Oben