• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Werbung:
Dawn ist in einer höhle gefesselt und wird von einigen vampiren bewacht. der meister ist ein einer anderen höhle und überlegt...

"oh, buffy, bitte komm bald! hilf mir!!" (gedanken)

"buffy? in dem buch steht du mußt ihn mit einem dolch töten. aber mit dem alchemisten dolch... haben wir den?" fragt Tara zaghaft.

Willow:
*Sieht schultbewusst in die Runde.*
>>Naja...also...den hatten wir mal, bis einmal dieses schleimige Etwas Sunnydale heimgesucht hat. Weißt du noch Buffy?<<
*Sie deutet auf Buffy*
>>Jedenfalls hat Buffy es damit erledigt. Das Vieh ist aber nicht ganz verpufft. Es gab ein paar überreste und die haben wir glaube ich mit dem Dolch im Freidhof vergraben. Also sage ich heißt es jetzt buddeln.<<

Willow:
*Schaut Spike finster an*
>>So einfach ist das nun auch nicht. Wenn wir das versuchen, kann es vielleicht passieren, dass wir das Vieh auch mit hochheben. Es ist einfach zu gefährlich mit stücken von Vampiren herum zu wirbeln und sie aus der Erde einfach so heraus zaubern. Aber ich könnte vielleicht einen Buddelzauber sagen, damit es schneller geht?<<

Willow:
*Willow hält eine Schaufel über den Fleck Erde, wo sie denken, dass der dämon dort begraben liegt.*
>>Hamfelt Gurdum<<
*Die Schaufel schwebt über Willows Hand. Langsam bewegt sie sich zur Erde und fängt an zu graben und sie wird immer schneller. Nach einer Minute ungefähr kommt sie wieder heraus und landet auf Willows Hand.*
>>Spike springst du rein und holtst ihn raus?<<

Werbung:
Willow:
*Willow fällt durch Taras Schwung in das Loch, wo noch Spike ist und mehrere andere Skelette. Willow probiert sich zu wären mit Magie.*
>>Stribit Munsula<<
*Ein paar Skelette zerfallen zu Staub.*

Zurück
Oben