• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Werbung:
Willow:
>>Tara!<<
*Willow ist so wütend auf die Skelette, weil sie die immer noch schwache Tara angreifen, dass sie sich an einer Wurzel hochzieht und sie von oben heraus ausreizt.*
>>Ahhhhhhh!!!<<
*Schreiend stürmt Willow auf das Skelett und zerlegt mit der Wurzel die Knochen in einzelne Bruchstücke.*

Willow:
*Tara und willow gehen Hand in Hand auf Buffy zu auf der gleich 5 Skelette hängen und sagen zusammen den Zauberspruch.*
>>Verwesus jezius<<
*Langsam zerfallen sie, bis auf einer.*
>>Buffy das muss der Anführer sein, wenn du ihn zerlegst müssten die anderen auch zerfallen.<<

Tara nimmt eine kleine flasche mit weihwasser und schmeißt es auf buffy zu

"hier fang das hilft dir" brüllt sie zu ihr. dann kuschelt sie sich an willow

Willow:
*Plötzlich spürt Willow einen tiefen Schmerz in ihrer Schulter. Ein skelett hat sich an sie gebissen.*
>>Ahhh! Tara?!<<
*Willow kann sich vor Schmerzen nicht rühren und die verwesten Zähne treten immer weiter in ihr Fleisch.*

Willow:
*Willow sackt zusammen, durch den Schock und flüstert zu Tara*
>>Danke Schatz.<<
*Willow betastet ihre Schulter, die jetzt wieder in ordnung ist und steht wieder auf*

Tara stützt willow und lächelt sie an dann flüstert sie ihr ins ohr:"wenn wir zuhause sind brauchst du ein heißes bad und eine massage.... und das alles gönnen wir uns zu zweit oder?"

Willow:
*Streicht Taras Haare vom Ohr weg.*
>>Darauf freu ich mich schon...<<
*Sie schuat in die Runde und sieht, wie ihre Freunde von dem Angriff einige kleine Wunden davon getragen haben.*
>>Jetzt müssen wir erstmal Dawn retten.<<

ihr habt mich immer noch nicht befreit ?!?!? ;) na ja, macht nix, war das WE nicht da....

(wieviel zeit ist denn jetzt eigentlich vergangen, seit dawn gekidnappet wurde?)

dawn hat immer noch furchtbare angst und hofft dass buffy bald kommt.

(Also eigentlich nur ein paar stunden. Wir sind nach hause gegangen und dann brauchten wir so ein ding, was vergraben war. Das haben wir jetzt :) )

Willow:
>>Okay leute was jetzt?<<
*sie schaute hilflos zu Buffy*

"ich schlage vor wir sollten uns erstmal alle heilen bzw die wunden versorgen. danach hat buffy sicher einen Plan oder?" Tara sieht zu buffy.

Werbung:
Willow
*Willow sieht geht zu Xander, der eine große wunde an der Schulter hat.*
>>Heilatud<<
*Sie heilt eine Hand darüber und als sie sie wegnahm war sein Arm wieder okay.*

Zurück
Oben