• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Meister:
*der Meister tritt hervor*
"Hallo allerseits"
*Meister benutzt seine Hypnose und lässt alle auser Willow erstarren*
Meister zu Willow:
"komm her! Und versuch ja nicht deine Zauberkraft einzusetzen die wirkt hier nämlich nicht"

Werbung:
*gg* ihr beschwert euch, die anderen sollen auch mal was schreiben und dann lasst ihr uns erstarren. :lol:

hinter dem meister tauchen noch ein paar vampire auf, um ihn zu schützen.

Willow:
*Spürte auf einmal die schere Last des amuletts in ihrer Tasche. Was soll ich nur tun, dachte Willow.*
>>Warum sollte ich das denn tun?<<
*Willow probierte stark zu sein und sich die angst nicht anmerken zu lassen.*

der meister lachte.
"du willst deine freunde doch wieder haben, oder etwa nicht? und meine untergebenen haben hunger!"
die vampire nickten zustimmend.

sry, muss off.

Willow:
*Was soll ich nur tun? Willow kennt keinen Ausweg und so probiert sie die Zeit hinaus zu zögern und wartet auf ein Wunder.*
>>Wenn ich dir das Amulett gebe, lässt du meine Freunde auf der stelle frei?<<

meister:

"hast du sowenig vertrauen zu mir? das ist aber traurig" *er schüttelt den kopf, lässt aber dawn und xander aus der hypnose erwachen* "hier hast du 2 deiner freunde, die anderen bekommst du, wenn ich das amulett habe"

Willow:
*Tara...Willow schauderte innerlich. Buffy kann auf sich selbst aufpassen, so wie auch Spike, dass würden sie verstehen und auch besimmt von ihr wollen, aber ihre Tara. Ich muss noch zeit rausschinden dachte Willow.*
>>Du sagtest meine Kräfte wirken hier nicht? Also davon merke ich nicht. Es klappt doch gut.<<
*Hoffentlich verspricht er sich, dann kann ich die Vampire außer Kraft setzen. Willow schaute fragend zu Dawn und Xander.*

Tara konzentrierte sich und versuchte mit Willow zu kommunizieren.

*Willow. Hörst du mich? Wenn ja gib ihm ruhig den Stein - du hast nur eine Kopie - das Original hab ich versteckt*

dachte Tara sanft und hoffte das ihre worte Willow erreichen würden

Werbung:
meister:
"ach ja? dann versuch doch mal zu zaubern..." auf den gesichtern der vampire können willow, dawn und xander erkennen, dass diese angst haben.

dawn:
"ja, will, versuch doch mal zu zaubern, probier doch mal, die vampire zu töten!"

die vampire weichen einen schritt zurück.

Zurück
Oben