• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Willow:
"Ja Tara ich höre dich, danke süße!" *willow lächelte unbemerkt zu ihr herüber. Jetzt wusste sie was sie machen kann.*
>>Ich glaube nicht das du deine Vampire alle verlieren willst, also gebe ich dir das amulett, aber vorher lässt du alle deine Vampire verschwinden, aber wirklich alle und dann lässt du meine Freunde aus der Erstarrung los.<<
*Willow holte das amulett heraus.*
>>Hier ist es. Willige in den Vorschlag ein und ich lege es nieder.<<
"Gut so Tara?"

Werbung:
* Ja aber tu etwas mehr als würdest du es nicht hergebe wollen. lass deine hand am amulett und geh erst weg wenn er deine forderungen erfüllt hat. Verhalte dich als wäre es das echte amulett sonst merkt er was. Ich liebe dich* dachte Tara

Plötzlich gibt es einen schrei: Tara konnte sich mit aller kraft aus der erstarrung des meisters lösen :"ich helfe dir willow" sagt sie und stellt sich neben ihre freundin

Willow:
*Nimmt eine Hand von tara in ihre und wurde nun sicherer.*
>>Also jetzt sind wir schon 2 Hexen.<<
*Sie funkelte die Vampire an.*
>>Also du kannst alle meine Freunde jetzt noch aus der Erstarrung lassen oder du bekommst das amulett nie.<<

:Meister schaut mit einem grinsen zu Tara und Willow:
"Denkst du ich erkenne meinen Talisman nicht wen ich ihn sehe? DAS IST DER FALSCHE!!!!"
"Meister öffnet mit magie eine Grube und Buffy und Spike fallen tief hinein:
"Die werdet ihr nicht wieder sehen!!!"
:Meister lässt Tara ,WIllowdurch Magie aus der Höhle fliegn:
:Vamps verschließen die Höhle wieder:

dawn ist ja noch in der höhle, richtig? nur tara und willow ´sind raus...?
dawn:

"buffy! NEIN!!!" *dawn rennt zum loch und schaut runter.* "du wiederliches $%&$%, du dämon du.... "
eine träne läuft ihre wange hinunter.

Willow:
*Stützt sich mit sehr viel Mühe an einem Baum hoch. Ihre linker Arm ist mit Blutüberströmt, doch trotzdem rennt sie schleppend zu Tara.*
>>Tara!<<
*Willow streichelte Tara. Sie hatte eine schwere Platzwunde am Kopf.*
>>Healorde.<<
*Willow schwenkte ihren Arm über Taras wunde und ein kleiner Kratzer war nur noch zu sehen.*
>>Tara?<<

Tara öffnet die augen und streicht sich ihr blondes haar aus dem gesicht. dann erkennt sie das willow verletzt ist. sie nimmt ihren arm und haucht einen kuss darauf und schon schließt sich die wunde

"Was ist passiert?" fragte sie leise

Willow:
>>Der meister hat uns heraqus geschleudert. Buffy und spike sind in ein Loch gefallen. jetzt ist Daw alleine dort drin. was sollen wir nur tun. Ich habe versagt.<<
*Willow senkte den kopf. Eine träne rollte über ihre Wange.
------------------------------------------------------------------------------
Wo ist eigentlich Anya, Xander, giles und angel???

*Spike fällt tief in das loch er sieht buffy und hält ihre Hand fest*

-------------------------------------------
Anya , Xander und Giles sind doch auch draußen also bei Willow und Tara. Angel gibt es in diesem Rollenspiel nicht.

Werbung:
ähm, xander war doch mit in der höhle?!?

dawn weicht von dem loch, in das buffy und spike gefallen sind, zurück und es schließt sich wieder. der meister lacht und die vampire verziehen sich nach hinten in eine andere höhle.

"xander?" flüstert dawn leise. sie weicht langsam und vorsichtig zurück, richtung höhlen ausgang.
sie hofft, dass tara und will die höhle irgendwie aufkriegen, dass sie und xander fliehen können.

Zurück
Oben