• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleines Buffy rollenspiel!

Tara ging zu Buffy und schloß die augen als sie die hand auf ihre Wunde auflegte. "Emprevis enderend" Damit versiegelte die Wunde und auch der rest der abschürfungen an ihrem körper.

Werbung:
(Na ihr müsst doch nur was schreiben! Ich weiß nicht warum sich hier keiner meldet. Am Ende hab eigentlich nur ich - Willow und Tara gespielt) :(

ihr könntet euch langsam mal was ausdenken, wie ihr mich retten könnt. sonst geb ich auf und rette mich selbst. es wird langweilig, immer nur zu schreiben: dawn hat angst.

dawn sitzt gefesselt in der höhle des meisters. unbemerkt von den 2 vampiren, die eigentlich wache halten sollen, beginnt dawn, die fesseln um ihre hände zu lösen.

ich hab schon mal angefangen, mich selbst zu befreien....

Tara Willow und Co machen sich auf zur Höhle des Meisters.

Gemeinsam kämpfen sie sich zu Dawns Gefängnis vor.

Buffy schaltet gerade den letzten vampier aus mit dem Willow und Tara probleme hatten.

Willow:
*Ihr kommt das alles recht einfach vor. Die Gang maschiert rein und schaltet alle aus ohne Hindernisse. Der Meister ist auch nirgends zu sehen. Sie sucht ihn, aber kann ihn nicht sehen. Sie merkt den Druck den das amulett in ihrer Tasche verursachte.*
>>Buffy!? Der Meister ist nicht hier nur ein paar Vamps...besser gesagt waren. Hier ist was faul. Wir müssen den Meister finden und ihn das amulett umhängen.<<

dawn hat die fesseln um ihre hände gelöst. sie nimmt den knebel aus dem mund und rennt auf buffy zu.

"buffy!!! gott sei dank, ich hab solche angst gehabt!" sie umarmt ihre große schwester stürmisch.

Werbung:
Willow:
*Dreht sich zu Tara*
>>Spürst du das auch? Hier liegt so eine komische Magie in der Luft, die ich aber nicht deuten kann.<<
*Sie dreht sich zu den anderen um*
>>ich glaube wir verschwinden hier erstmal...<<
*Doch zu spät. Dort wo sie reingekommen sind, wurden so eben rieesige steine davor geschoben.*

Zurück
Oben