• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kunterbunter HEXENWIRRWARR

Werbung:
ron ist unser bester Freund wir drei sind beste Freunde und haben uns in Hogwarts kennengelernt das heisst im Zug am anfang konnten wir Hermiene nicht leiden,weil sie sich so besserwisserisch verhielt aber mittlerweile messt sie sich unserem tiefen Niveau an

Harry grinst Hermiene an

Es ist traumhaft,dort haben wir ein total geiles Spiel es heisst Quidditsch, und wir haben so ein dämlicher Lehrer also er hasst mich tierisch weil er einfach die Potters nicht leiden kann,und wir können punkte holen wen wir gut im unterricht sind,und Hermiene ist Lerngenie und wen sie was bei snape weiss gibt er ihr einfach abzug mega fies! und dan noch mein grösster feind Draco Malfoy der mich hasst aber sonst isses geiiiiiiiiil

Harry war schneller
er nahm seinen zauberstab
Leviosaaa
Phoebe schwebte aufs Sofa
So das wäre geschafft
Harry nahm das wasser
Phoebe wachte endlich auf und Harry zwang sie das zu trinken

Schlaf mal ein bisschen! Bleib gleich hier liegen. Wir gehn in die Küche, falls du was brauchst.
Prue, geht das, dass ich für ne Woche oder so bei euch bleib? Spike ist momentan echt nervig. Außerdem ist Faith momentan da, sie vertritt mich.

Werbung:
Zurück
Oben